im nomadenjahr - feines wohnen auf zeit

Kleine 5 - Mein derzeit feines Wohnen auf Zeit in Rheinstetten. Uwe Rittershofer hat hier etwas realisiert, was für Nomaden wie mich geradezu ideal ist: Ein unkompliziertes Wohnen für eine Nacht oder länger. So eingerichtet, dass man sich - eher länger- nicht nur wohl, sondern wie zuhause fühlt. Und so ging es mir. Ein herzlicher Empfang mit einem Kaffee, eine Atmosphäre, die das Unterwegssein angenehm macht und einen unpersönliche Hotels vergessen lässt. Ich saß gerne in der Küche, habe einen Tee getrunken und gearbeitet. Ob man sich aufs Zimmer zurückziehen will oder vielleicht mit anderen Gästen Kontakt haben möchte, bleibt die eigene Entscheidung. Alles ist blitzeblank und es riecht immer nach Zitrone - ich glaub, ich komme wieder.

www.kleine5.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0